Sonntag, 30. November 2008

Feliz cumpleanos!

Hi Schwesterlein,

um deinen 30. Geburtstag auch richtig zu würdigen, habe ich dir hier einen Blogeintrag in Form einer schönen Fotosequenz gewidmet! Da ihr mir anlässlich meines 20. Geburtstages den Link geschickt hattet, habe ich mich dazu genötigt gesehn, auch einen kleinen visuellen Geburtstagsgruss nach Deutschland zu senden...
Um es kurz zu machen: In diesem Sinne wünsche ich dir alles alles Gute und viel Glück für die Zukunft. Es hat mich ein wenig betrübt, gestern nicht mit dir gefeiert haben zu können. Aber als Ersatz sind Daniel und ich gleich in die nächst liegende Disco gezischt und haben ausgiebig auf deinen Geburtstag angestossen... ;)
 











Un abrazo grande! Hasta pronto...

Tu hermanito "chileno" Bruce

P.S.: Hoffentlich habt ihr gestern auch richtig die Sau rausgelassen! ;)

Keine Kommentare: